Donnerstag, 14. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #049: Crazy for You

Willkommen zur 49. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch ausgedacht, den ich monstermässig umgesetzt habe ;-)

Welcome to the 49th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week it was Kirstin's turn to create a sketch for us which in{k}spired me to a monstrous card ;-)

Selbst das Glitterpapier aus dem Frühjahrsmini kam mal grossflächig zum Einsatz. Ich hoffe sehr, wir bekommen es im neuen Katalog wieder, am liebsten noch mit ein paar andersfarbigen Geschwisterchen mit dazu...

Even the shiny glimmer paper from the spring mini has been used here! I really hope it's coming back in the new catalog, hopefully accompanied by some differently coloured siblings...


Wie kommt es wohl, dass mir heute schon den ganzen Tag David Hasselhoff in den Ohren liegt?

How comes that I can't help thinking of David Hasselhoff today?


Coloriert habe ich wie in solchen Fällen immer mit den Mischstiften, gestempelt wurde in Schwarz auf Aquarellpapier, die Farbe habe ich direkt mit den Markern aufgetragen und dann gemischt.



Zu fotografieren waren diese Monster ja nicht so einfach.

It was not that easy to geht these monsters on a decent picture, after all.




Mit was für einem Projekt seid Ihr diese Woche bei uns dabei?

What project are you going to contribute with this week?


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Limone, Marineblau, Glutrot
Stempelfarbe: Limone, Marineblau, Glutrot, Basic Black
Stempelsets: Make a Monster, Tiny Tags, Alphabet (vergriffen)
Zubehör: Glitterpapier (vergriffen), Schmuckanhängerstanze, Brad Olivgrün, geripptes Schmales Band Glutrot, Aquarellpapier