Dienstag, 13. März 2012

Quadratische Box in Petrol und Aquamarin

Nachdem ich mich vom Autoschlüssel-Handtaschen-Schreck erholt habe, kann ich Euch nun auch den zweiten Teil des freitäglichen Workshops zeigen! Angelika hatte sich neben der Tri-Shutter-Card eine nette Verpackung sowie eine Inchie-Karte mit Herzen gewünscht. Da ich schon ewig Jennis quadratische Box ausprobieren wollte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und diese in den In Color-Farben Petrol und Aquamarin ausprobiert. Daraus entstanden im Workshop folgende Werke:


Alle ähnlich, aber doch jede einzigartig! Einfach schön :-)






So hatte mein Prototyp ausgesehen...



...und wenn man sie aufmacht, präsentiert sie sich wie folgt:


Richtig toll, um eine hübsche Kleinigkeit auf überraschende Weise zu verpacken! Und wenn sie einmal gefalzt und vorgeschnitten ist, geht sie wirklich ganz schnell! Für alle, die die Anleitung noch nicht kennen hier der Link dazu.


Die Inchies zeig ich Euch morgen, sonst gibt's hier schon wieder so eine Bilderflut ;-) Habt einen erfolgreichen Dienstag und schaut wieder vorbei, es lohnt sich, mein Workshop-Backlash ist momentan nämlich gerade enorm!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss
DSP: In Color Block 2011-2013
Stempelset: Fürs Medallion, Galante Grüsse
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Rosen- und/oder Himbeerrot
Zubehör: Anhänger-Mix, Kreisstanzen, Stanze Spitzendeckchen, Satinband weiss, Band Petrol, geripptes Band weiss, Rhinestone Brads, Satinband Himbeer (vergriffen), Basic Strassschmuck