Samstag, 31. März 2012

Pillow Box im Vintage Look

Ach Mensch, was wollte ich heute seit früh morgens machen? Richtig! Bloggen! Was hab ich stattdessen gemacht? Auf der Terrasse eine Gartenbox aufgebaut, lecker gefrühstückt mit Ostfriesentee (ein ehemaliges Wichtelgeschenk von Andrea, inzwischen schon oft und gern nachgekauft), super feine Hackfleischbällchen probiert und jede Menge Minikärtchen für den Versand des Sommerminis vorbereitet. Also nicht tatenlos. Nur für den Blogbeitrag hat's bislang noch nicht gereicht. Doch bevor ich heute Nachmittag zum allerletzten diesjährigen Sale-a-Bration-Workshop entschwinde, hab ich doch noch ein bisschen was Kreatives für Euch.

Diese Pillow Boxen in Saharasand und Burgunderrot respektive Olivgrün hab ich bereits im Februar für einen Workshop gefertigt. Zum Einsatz kamen die Vintage Tapete und das Set Fürs Medallion aus dem aktuellen Minikatalog. Ein absolutes Schätzchen, wie ich finde. Und so unglaublich vielseitig einsetzbar.



Ich wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende und freu mich auf einen Weisswurstlunch (noch vor zwölf). Als ob es bei uns heute nur ums Essen ginge, ts ts ts ;-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Burgunderrot, Vanille, Olivgrün
Stempelset: Fürs Medallion
Stempelfarbe: Burgunderrot, Olivgrün
DSP: First Edition
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Vintage Tapete, Kreisstanze, Wellenbandstanze, Leinenfaden