Sonntag, 4. März 2012

Hühnchen und Hähnchen

Das ist mir noch nie passiert: Vom gestrigen Workshop habe ich - ausser von den Prototypen - kein einziges Bild! Dabei hatte es total tolle und vor allem unterschiedliche Werke dabei. Nur leider absolut null Stellfläche als wir fertig waren und ohnehin wird es leicht chaotisch, wenn sich 14 Damen auf einmal zur Abreise vorzubereiten beginnen ;-)

Also müsst Ihr Euch heute mit meinen Goodies begnügen, die zudem unsere heutige Tischdeko darstellen. Wir haben eine Freundin eingeladen und es gibt - sehr passend - gebackenes Hähnchen (und natürlich noch einiges mehr).

Die Idee hatte ich bei einer Kollegin gesehen. Und obwohl ich sonst nicht so die Punch Art Freundin bin, die kleinen Kerlchen mussten einfach nachgebastelt sein!




Im Bauch des Huhns bzw. der zwei Two Tags befindet sich ein gefülltes Schokohäschen.




Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und für morgen schon mal einen guten Wochenstart!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Farngrün, Osterglocke, Glutrot, Pfirsichparfait
Stempelfarbe: Pfirsichparfait, Espresso (für die Ränder)
Stempelset: Osternostalgie
Zubehör: breites gestreiftes, geripptes Band Glutrot (vergriffen) und Osterglocke, Prägefolder Streifen, Two Tags Die, jede Menge Stanzen (Herz an Herz, Ornament, Cupcake, Blume mit 5 Blütenblättern, Eule, 1 3/4-Kreis, Oval, Wellenoval