Dienstag, 7. Februar 2012

Candy zum zweiten Blog-Geburtstag

Vor ein paar Wochen fiel mir auf dem Weg ins Büro der perfekte Titel für diesen Blogbeitrag ein. Eine Zeile aus einem Lied. Elvis, Sinatra. Oder doch Deutsch? Auf jeden Fall so passend, dass ich ihn nicht notieren musste, weil man sowas eh nicht vergessen kann. Tja, falsch gedacht. Noch am selben Vormittag konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern. Das ärgert mich bis heute. Leider - wie sich der Titelzeile entnehmen lässt - ohne Erfolg.

Sicher ist aber: Ohne den 7. Februar gäbe es First Hand Emotion nicht. Aus vielen Gründen. Auf jeden Fall jedoch deswegen, weil ich mich ohne diesen Tag heute vor zwei Jahren nicht hätte an den Schreibtisch setzen und den allerersten Blogbeitrag verfassen können. Seither habe ich nicht nur gut 400 weitere Male in die Tasten gehauen, 1'451 Kommentare gelesen und mich über ziemlich genau 95'000 Klicks gefreut. Vielmehr habe ich auch unzähligste Nächte am Basteltisch verbracht, Stampin' UP! Bestellungen eingetippt, mir Workshop-Projekte ausgedacht, meine Materialien ins Auto verfrachtet, mit meinen Team-Mädels gechattet und vielen lieben Workshop-Teilnehmerinnen unsere tollen Produkte näher gebracht. Eine aufregende, kreative und enorm bereichernde Reise, die ohne Euch so nicht möglich gewesen wäre .

Das gehört - so finde ich - auch dieses Jahr gefeiert. Natürlich auf die naheliegendste Art, mit einem Blog Candy. Und das liegt für Euch bereit:

 1. Preis
Stampin' UP! Alphabet Letter it 
(S. 81 im aktuellen Katalog)
Ausführung für transparente Blöcke


2. Preis
Stampin' UP! Spice Cake Fabric Bag
Exklusiv für Euch aus Paris mitgebracht


3. Preis
Stampin' UP! Convention-Stempel 2011 "Grow"
Don't go through life, grow through life.


 Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los
- auf Eurem Blog über dieses Blog Candy berichten --> 1 Los
- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los
- über Facebook auf dieses Blog Candy hinweisen --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, welche weiteren Lose Ihr bekommt, dankeschön!

Das Blog Candy läuft bis zum 25. Februar 2012. Die Gewinnerinnen werden am 26. Februar gezogen.


Ich wünsche Euch viel Glück und freu mich auf Eure Kommentare (das gilt übrigens auch bei ganz normalen Blogeinträgen unter dem Jahr...).

Herzlich,
Eure Annemarie