Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember: Anhänger-Swap

Ach Schreck, nun hab ich tatsächlich diesen Beitrag getimed und komplett vergessen, einen Text dazuzuschreiben!?! Das geht natürlich nicht! In meinem Lieblingsforum stand mal wieder ein Swap an (super Idee, so kurz vor Weihnachten...) und diesmal wurden Anhänger getauscht. Meine ertauschten Schätze sehe ich leider erst heute, aber was ich für die Mädels gebastelt habe, kann ich Euch schon zeigen. So sah das komplette Werk nach getaner Arbeit aus:


Und hier die vier Anhänger zusammen.


Ausnahmsweise habe ich mich mit meinen Sommerurlaubs-USA-Sachen ausgetobt. Die Stempel stammen mehrheitlich aus dem allerliebsten Set Snow Much Fun, das ich so gerne auch in unserem Katalog gesehen hätte. Anschließend nun noch eine Reihe von Einzelaufnahmen. Mehr Text eventuell später, wenn ich nicht mehr gerade im Zug sitze und mich über textfreie Blogeinträge wundere ;-)