Donnerstag, 3. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 017

Diese Woche ist bei der IN{K}SPIRE_me Challenge wieder ein Sketch an der Reihe, den sich diesmal Jessie ausgedacht hat. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

This week it's sketch time again at IN{K}SPIRE_me. This one has been created by Jessie and we are looking forward to seeing how it works for you!


Ich habe mich für eine Weihnachtskarte in etwas untypischer Farbwahl entschieden und endlich die Idee umgesetzt, die ich schon ewig im Kopf hatte: Ein Weihnachtsbaum aus Kreisen.


I decided to do a Christmas card in rather unusual colors and finally managed to try what I had on my list for a long long time: A Christmas tree made of circles.





Hier geht's zur Challenge / Challenge this way:

Habt einen schönen Tag! / Have a nice day! 

Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Wassermelone, Pflaumenblau, Wasabigrün
Stempelfarbe: Wasabigrün
Stempelset: Welcome to Bethlehem (USA)
Zubehör: Kreisstanzen, Eulenstanze, Itty Bitty Stanze, gestreiftes breites Band Wassermelone, Knopf Pflaumenblau, gepunktetes geripptes Band Wassermelone, Wellenkantenstanze