Dienstag, 30. August 2011

Hochzeitseulen

Für die liebe Merlindora durfte ich die Glückwunschkarte zur Hochzeit ihres Bruders am vergangenen Wochenende machen. Nach kurzer Beratung hat sie sich für Eulen entschieden. Abgesehen davon hatte ich - bis auf die Info, die Einladungen seien cremefarbig - freie Hand. Da ich bei Nicole kürzlich eine "umgekehrte" Z-Karte gesehen und für toll befunden hatte, war die Kartenform schnell gefunden. Zudem spukte mir schon länger die Idee einer Schatteneule im Kopf herum. Und dies ist schliesslich aus all den Gedanken geworden:






Ich wünsche dem Brautpaar unbekannterweise alles Gute und hoffe, die Eulen bringen viel viel Glück!

Von Stampin' Up! war da Folgendes dabei:
Cardstock: Espresso, Vanille Pur, Savanne, Glutrot
Stempelfarbe: Espresso, Versamark
Stempelset: Priceless, Season of Friendship (beide USA)
Zubehör: Eulenstanze, Basic Perlenschmuck, Kreisstanzen, Tab-Stanze