Donnerstag, 7. Juli 2011

Umzugschallenge

Irgendwie ist ein Umzug immer eine Challenge ;-) Darum geht's hier jetzt aber nicht. Vielmehr habe ich diese Woche die 198. Mojo Monday mit der 92. ColourQ Challenge verknüpft und zwei schlichte Umzugskärtchen gestaltet. Unsere Freunde, die wir seit ein paar Jahren immer am 26. Dezember zum Brunch besuchen, sind umgezogen und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie unser jährliches Treffen woanders als in ihrem bisherigen, wunderschön in weiss eingerichteten Häuschen stattfinden soll. Da sie nicht die einzigen Umzieher waren per 1. Juli, wurde die Karte gleich doppelt gemacht, wobei ich bei Nr. 2 den Sketch ein bisschen andersrum gebaut habe.

Since quite a few of our friends have moved these days, I needed some "new home" cards which I created by combining the 198th Mojo Monday with the 92th ColourQ challenge. For the second card I slightly adapted the sketch :-)






 

Recipe of Stampin' Up! Materials:
Cardstock: Tempting Turquoise, Tangerine Tango, Wild Wasabi, Whispering White
DSP: Neutrals
Ink: Wild Wasabi, Tangerine Tango
Stampset: Zitate für jede Gelegenheit