Montag, 4. Juli 2011

Erdfarbige Eulentruppe

Gestern Nachmittag war ich zum Workshop bei Katrin eingeladen. In netter Runde wurden in einenhalb Stunden insgesamt 24 Eulen produziert und auch sonst waren wir sehr fleissig. Die Bedingungen waren mit zwei aneinander geschobenen Festtischen und -bänken aber auch äusserst günstig! So sah der Ort des Geschehens vor dem Einfall von sechs Bastlerinnen aus:


Keine Ahnung, wieso ich seit neuestem immer soviele Workshop-Fotos habe. Jedenfalls gibt's nun auch diesmal eine mehrtägige Berichterstattung. Und natürlich fangen wir mit den bereits erwähnten Eulen an. Katrin hatte es die Eule auf dem Päckchenstapel vom Workshop bei Nicole von vor zwei Wochen angetan. Doch da eine Teilnehmerin nach selbigem spontan beschlossen hatte, den gestrigen auch zu besuchen, bot es sich an, eine andere Eulenkarte auszuprobieren. Geworden ist es ebenfalls eine, die ich bei Kati gesehen und schon längst hatte nachbasteln wollen: Die Eulen-Pop-Up-Karte!






 


 Und dies waren meine Entwürfe:



Morgen geht's dann mit (m)einem Klassiker weiter. Bis dahin wünsch ich Euch einen guten Wochenstart :-)

Folgende Stampin' Up! Materialien kamen zum Einsatz:
Carstock: Terrakotta, Senfgelb, Espresso, Savanne
Stempelfarbe: dieselben, ohne Savanne
Designerpapier: Block Prachtfarben
Stempelsets: Immer elegant, Wundervoll, Artistic Etchings, Nach-Gedacht, Zitate für jede Gelegenheit, Von Herzen
Zubehör: Two-Step Eulenstanze, Grosse Ovalstanze, Häkelbordüre Eckstanze