Montag, 25. Juli 2011

Blütenmeer

Dieses Wochenende war ich sehr produktiv, die Sachen gibt's nun nach und nach auf dem Blog und den Anfang macht diese florale Karte nach dem Sketch der 103. Pals Paper Art Challenge. Viel gibt's dazu gar nicht zu sagen, ausser dass drei der Blumenreigen-Schichten aus dem bei der Taschenherstellung übrig gebliebenen Stoff entstanden sind, weil ich auch endlich mal wissen wollte, ob das denn funktioniert, BigZ Die und Stoff. Tut es :-) Sehr gut sogar. Die Papierblüten besprühe ich übrigens meistens vor dem Zerknüllen mit Glanzspray (Alkohol und Glanzfarbe), damit sie schön biegsam und auch ein wenig glitzernd werden, und rolle sie anschliessend mit dem Falzbein wieder auf.

I managed to play the 103rd Pals Paper Art Challenge this weekend by creating this flowerful card. It was much fun and I am quite happy with the result. By the way, if you feel like being challenged, too, we happily welcome you at our 2nd IN{K}SPIRE_me Challenge :-)





Stampin' Up! materials used:
Cardstock: Rose Red, Always Artichoke, Crumb Cake
DSP: Frühlingsnostalgie
Ink: Rose Red
Stampset: Zitate für jede Gelegenheit
Accessories: Rhinestone Brad, Blütenblätterstanze, Blumenreigen BigZ Die, Fabric (USA), Manhattan Rose Embossing Folder