Samstag, 25. Juni 2011

Fürs Baby in Türkis und Blutorange

Derzeit werden in meiner Umgebung Babies quasi im Stundentakt geboren und ich bin sozusagen chronisch im Rückstand mit Babykarten. Beim Versuch, diesem Problem entgegen zu wirken macht diese mit meinem neuen Set Fürs Baby nach der 196. Mojo Monday Challenge und  der 90. ColourQ Challenge gestaltete Karte den Anfang, die allerdings im Hochformat einfach weniger toll ausgesehen hat. Die Bestückung des Kinderwagens habe ich aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog von Stampin' Up! geklaut. Ich hoffe, ich komm nächstens auch endlich zu zwei Mädels- und einer Jungskarte, aber sicher bin ich nicht. Nächste Woche will nämlich wieder ein Workshop vorbereitet sein, darauf freu ich mich schon sehr. Eine Materialliste kann ich heute nicht bieten, ich blogge nämlich auf dem iPhone und bin froh, dass es überhaupt funktioniert :-) Habt einen wunderschönen Samstag, Ihr Lieben, und ich freu und bedanke mich, schaut Ihr hier immer so zahlreich vorbei!

A lot of babies have been born these days and I hardly manage to catch up with all the baby cards I'd like to send to their parents. To start with I created the below card playing both te 196th Mojo Monday and the 90. ColourQ Challenge. I loved the colours and it was fun to make the card, even though I am not that fond of using "old" colours and had to turn the card finally as it looked much better this way.