Freitag, 27. Mai 2011

Frühlingsnostalgie hoch 2

Heute weiss ich gar nicht, wie ich die Bilderflut einleiten soll?! Jedenfalls gibt's gleich die vierte Frühlingsnostalgie-Karte dieser Woche zu sehen und ich verspreche Euch, nächste Woche werde ich versuchen, was anderes zu verwenden ;-) Aber einmal müsst Ihr noch durch und zwar deswegen:


Okay, ich kann eigentlich gar nicht nähen, aber als ich im US-Katalog diesen Frühlingsnostalgie-Stoff entdeckt habe, musste ich ihn mir einfach mitbringen lassen. Und als er dann da war, wollte er auch verarbeitet sein. Da ich mich unabhängig davon eh schon länger in die Tasche Julie verliebt hatte, kam eins zum andern und ich hab mir eine liebe Schneiderin gesucht, die das Problem für mich löst :-) Gesucht, gefunden! Und so sieht das Ergebnis aus:



Ist sie nicht toll? Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man die Saumbänder aus dem Minikatalog in Savanne und Rosenrot:



Hier noch ein Blick ins Innenleben mit einer Extra-iPhone-Tasche :-) Der Service bei MimiButterfly war übrigens super! Während des gesamten Nähvorgangs hab ich immer wieder Bilduptades mit dem aktuellen Stand bekommen und auch sonst war der Kontakt total nett. Kann ich also nur empfehlen!


Und natürlich musste ich dann eben dazu auch noch eine passende Karte machen :-) Dabei habe ich mich von der 192. Mojo Monday Challenge inspirieren lassen, die ich allerdings ziemlich frei umgesetzt hab, damit man das schöne Papier noch gut sieht.





Tut mir leid für die Bilderflut, aber dafür werdet Ihr damit wahrscheinlich bis zum Sonntag auskommen müssen, dieses Wochenende steht nämlich bei mir ausnahmsweise mal kein basteln an.

Zum Schluss noch schnell die Liste mit den Stampin' Up! Materialien für diese Karte:
Cardstock: Vanille, Mittelblau, Rosenrot, Grünbraun
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot, Mittellau
Stempelset: Sew Lovely
DSP: Frühlingsnostalgie
Zubehör: Wellenkantenstanze, Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Brad Savanne, Saumband Rosenrot