Montag, 18. April 2011

Top Note Tüten

Heute zeige ich nun noch meine Mitbringsel zum samstäglichen Workshop. Aus zwei mit dem Set Nature Walk verschönerten Top Notes habe ich kleine Tüten gefertigt, in welchen ein - hier so gut wie unsichtbares  - Milka-Häschen Platz genommen hat.





Für das Zwischenstück habe ich aus einem A4-Papier Streifen geschnitten, so ca. 4 cm breit und 21 cm lang, aber es funktioniert natürlich in beliebiger Breite. Auf jeder Längsseite bei ca. 7 mm gefalzt, auf der Breitseite bei 7 und 14 cm, dann alle Falzlinien umfalten, seitlich bei 7 und 14 cm bis 7 mm einschneiden, mit Sticky Strip erst auf die eine, dann die andere Top Note kleben.

In Sachen


geht es heute bei Chrissy weiter, die Wedding Wheels gestempelt hat.

Bis heute Abend um 23.59 Uhr läuft noch unsere Verlosung einer Dose Silberglas-Glitter. Zum mitmachen geht's hierlang.

Für die Tüten habe ich folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:
Cardstock: Vanille Konfetti, Chili
Stempelsets: Nature Walk, Alles Liebe (vergriffen)
Stempelfarbe: Chili, Oliv, Expresso, Senfgelb
Zubehör: Ovale Stanze und ovale Wellenstanze, Top Note, Crop-a-Dile