Donnerstag, 7. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 7 mit Verlosung

Herzlich willkommen zu meinem zweiten Beitrag zu unseren

Was ich heute für Euch habe, ist total en vogue: Card Candies! Jenni hat innerhalb ihres Teams einen Card Candy Swap organisiert und weil ich mich dafür mit dem süssen Set Baby Blossoms aus dem Minikatalog ausgetobt habe, sind sie die perfekte Minikatalog Inspiration. Das Set ist wirklich ein Schätzchen und seit ich es habe, sehe ich überall Dinge im selben Design, richtig cool! Aber sowas von zeitintensiv! 18 Stempelchen, die meisten davon Two-Step, da ist man ne Weile beschäftigt, sag ich Euch! Aber nun genug gequasselt und los mit den Bildern (wer mit mir in der Tausch-Gruppe ist, guckt jetzt besser weg):









Hier eine Anleitung zu posten ist praktisch unmöglich, aber das meiste erklärt sich eh von selbst. Wenn Ihr Fragen habt, nur los damit. Die Farben sind Vanille, Baiblau, Mittelblau, Grünbraun und Farngrün, sehr atypisch für mich. Zudem habe ich versucht möglichst viel zu stanzen, damit sich wenigstens der Ausschneideaufwand in Grenzen hält.

Zu gewinnen gibt es heute natürlich vor allem diese Candies, ich hab sie nämlich extra für diese Verlosung einmal mehr gemacht. Und ich mag wirklich keine Serienproduktion... Und damit die Gewinnerin auch noch was zu basteln hat, lege ich dem Umschlag noch ein bisschen von dem hier verwendeten Kleinzeug bei: ein paar Strassklammern, ein bisschen baiblaues Saumband, ein paar Stempelabdrücke von dem tollen gepunkteten Etikett. So Zeug halt :-) Mitmachen geht wie die letzten Tage auch: Bis am Sonntag, 10. April 2011, 23.59 Uhr, einen Kommentar hinterlassen – für Nicht-Bloggerinnen heißt das 2 Lose (bitte im Kommentar mitteilen) und für Bloggerinnen gibt’s 1 Los für den Kommentar und das 2. Los für’s Verlinken (bitte im Kommentar mitteilen). Viel Glück!

Und nun zur Verlosung vom letzten Mal! Tatatatataaaaa! Den Manhatten Rose Prägefolder gewonnen hat gemäss random.org folgender Kommentar:
irrlicht hat gesagt...
Hallo Andrea und hallo Annemarie,
das war gestern wirklich ein schöner, kreativer Nachmittag mit einer sagenhaften Verköstigung. Vielen Dank! Und an der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Einen Blog habe ich nicht.
Viele Grüße
Petra
Herzliche Gratulation, liebe Petra! Das ist ja mal ein Zufall! Deine Adresse brauche ich nicht, ich leg Dir das Teil einfach zu den übrigen Sachen dazu :-) Viel Spass damit!

Allen andern drücke ich für die nächste Verlosung die Daumen und freue mich, wenn Ihr weiterhin rege kommentiert!