Sonntag, 3. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 3 mit Verlosung

Unter all den tollen neuen Sachen aus dem Minikatalog war es wirklich nicht einfach, die Materialien für meine erste Inspiration während unseren

herauszusuchen! Aber am Ende konnte ich mich doch entscheiden und zeige Euch heute eine Karte, die sich leider um mindestens 1000% weniger gut fotografieren lässt als sie in echt schön ist :-(


Verwendet habe ich die tolle Prägeform Manhattan Rose und - natürlich - mein Lieblings-DSP Frühlingsnostalgie. Das ist so farbenfroh, dass ich die Karte gleich in einer rosenroten und einer baiblauen Variante erstellt habe. Nur mit Texten hat's der Mini nicht so, weshalb ich auf meine Bestände zurückgreifen musste. Dafür kommt hier das neue Saumband in Farngrün und Baiblau hervorragend zur Geltung, indem es das DSP zart durchschimmern lässt. Das Ganze basiert auf einem Rohling in Vanille-Konfetti, ein Papier mit einer wunderbar festen Konsistenz. Die Teilnehmerinnen meines heutigen Workshops können sich im Übrigen schon überlegen, ob sie die Karte in blau oder rosa basteln wollen :-)

Aber nun erst noch ein paar weitere Bilder und danach die Info, was und wie Ihr bei uns heute gewinnen könnt.





Und weil ich sie so schön und besonders finde, freue ich mich, bei dieser ersten Inspiration die Manhattan Rose Prägeform von S.10 im Minikatalog zu verlosen (die Ihr übrigens nicht nur durch die Big Shot, sondern auch durch die/den Cuttlebug und vermutlich auch andere Präge- und Stanzmaschinen kurbeln könnt).  
 
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt: Kommentar hinterlassen (1 Los), im eigenen Blog verlinken und dies im Kommentar mitteilen (nochmal 1 Los). Nicht-Bloggerinnen erhalten pro Kommentar 2 Lose (auch dies bitte im Kommentar mitteilen). Die Verlosung läuft bis Mitternacht am 6.4., die glückliche Gewinnerin wird am 7.4. mit der neuen Inspiration bekannt gegeben.


Morgen geht's in Sachen Inspiration Weeks bei Marion weiter und ich berichte vom ersten Worskhop bei uns zu Hause, natürlich zum Thema Minikatalog.

______________________________

Abschliessend die technischen Daten...

Die heutige Karte hat folgende Masse:

17 x 25 cm Vanille-Konfetti, bei 12.5 gefalzt
11.8 x 16.5 cm Farngrün
4.5 x 11 cm DSP
11 x 11 cm Vanille
10.5 x 10.5 cm Baiblau/Rosenrot

Der Rest ist Handgelenk mal Pi zusammengemischt aus folgenden Stampin' Up! Materialien:

Cardstock: Farngrün, Baiblau, Rosenrot, Grünbraun, Vanille, Vanille-Konfetti
DSP: Frühlingsnostalgie
Stempelsets: Gardem Whimsy, Tiny Tags, Yummy (vergriffen)
Stempelfarbe: Grünbraun, Rosenrot, Farngrün, Baiblau
Zubehör: Prägeform Manhattan Rose, Saumband Baiblau und Farngrün, Klammern in Rosenrot und Mattgrün, Schmuckanhänger-Stanze