Samstag, 23. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 23 mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu meinem allerletzten Beitrag zu unseren

Den Abschluss macht heute ein frühlingshaftes Körbchen, das bestens als Osterkörbchen durchgeht, aber auch während des Jahres anderweitig verwendet werden kann.


Gestern schien die Sonne so herrlich, dass ich kaum vernünftige Fotos hingekriegt hab!


Die tollen Ostereier hat meine Mutter gefärbt, dieses Jahr leider schon wieder ohne mich :-(


Die Embosslits Schmetterlingsgarten gehören momentan wirklich zu meinen Favoriten!



Das Körbchen ist aus einem 12"x12" Blatt savannefarbigem Cardstock entstanden. Die Grundfläche ist 10x10 cm, die Seiten sind 6.5 cm hoch und oben 12 cm breit, d.h. auf jeder Seite 1 cm breiter als die ursprüngliche Seitenbreite. Bei jeder Seitenwand habe ich auf der einen Seite eine Lasche zum zukleben stehen gelassen. Ausschneiden, mit Sticky Strip zusammenkleben, Henkel dran, verzieren, fertig. Ich würde Euch ja gerne noch eine Skizze hochladen, aber wir müssen nun leider sofort weg, die Stadt erobern, bevor die grosse Masse kommt :-) Daher jetzt einfach nochmals ein Bild vom fertigen Körbchen und bei Fragen bitte melden!


Zu gewinnen gibt's heute natürlich auch nochmal was! Und zwar eine Rolle geripptes Geschenkband in Vanille (1/4", 6 mm, Produktenr. 109026 im Katalog). Mitmachen wie während den ganzen Inspiration Weeks: Kommentieren gibt ein Los (fürNicht-Bloggerinnen zwei), unseren Blog auf Eurem verlinken gibt den Bloggerinnen ein zweites Los. Die Verlosung läuft bis am Dienstag, 26. April, 23.59 Uhr, am Mittwoch gebe ich dann die letzte Gewinnerin bekannt.

A propos, die Packung In Colour Cardstock hat - passend zu den Ostereiern oben - mit folgendem Kommentar
Anonym hat gesagt...
Ich finde die Karten super.
Auch mein erster Gedanke war: Das tapfere Schneiderlein.
Liebe Grüße Ulrike / ohne Blog
eine Namensschwester meiner Mutter gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch und schreib mir doch ne Mail mit Deiner Adresse, damit das Papier nach Ostern auf die Reise gehen kann!

Ach, da war doch noch was! Die Eule vom letzten Inspiration Weeks Beitrag, genau :-) Da hat unsere liebe und für die Verlosung ausser Konkurrenz laufende Downline Chrissy tatsächlich als Einzige richtig getippt! Ich hatte das Rumpelstilzchen mit dem goldenen Faden im Kopf! Augenscheinlich war das jetzt nicht sehr naheliegend und ich freu mich, dass Chrissy drauf gekommen ist. Daher macht sich die Karte demnächst auf die Reise zu ihr! Das war übrigens meine "Vorlage":


Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare während unseren Inspiration Weeks und freue mich, wenn Ihr uns auch weiterhin rege besucht! Frohe Ostern und geniesst diesen herrlichen Tag!