Dienstag, 19. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 19 mit Verlosung

Mein zweitletzter Beitrag zu den


ist dem Set Sew Lovely gewidmet, das wohl kaum in meinen Besitz gekommen wäre, hätte ich nicht unlängst auf einem Blog eine tolle Idee gesehen. Und nun sass ich also da und versuchte, mich zu einer Inspiration inspirieren zu lassen ;-) Dank Andreas Hilfe bei der Anordnung der vergleichsweise schnell hergestellten Elemente, ist dabei doch noch was Schönes rausgekommen.




Hier habe ich die sogenannte Patchwork-Technik verwendet, indem ich bunte Papierstreifen mehrerer Farbfamilien wie auf einer Patchwork-Arbeit angeordnet habe. Man könnte sie auch noch festnähen, aber daran traue ich mich noch immer nicht. Die übrigen Elemente sind selbsterklärend, bis auf die Büste, deren Fuss mit dem Stamp-a-ma-jig verlängert worden ist.

Weil die Karte so farbenfroh geworden ist und weil ich ein grosser Fan der - hier zwar nicht verwendeten - In Colours bin, gibt's diesmal eine Packung A4 Cardstock in den In Colours (je 4 Blätter in jeder der fünf Farben) zu gewinnen. Mitmachen könnt Ihr wie gewohnt: 1 Kommentar gibt 1 Los (für Teilnehmerinnen ohne Blog sogar zwei). Bloggerinnen können sich das zweite Los holen, wenn sie unseren Blog auf ihrem verlinken (bitte im Kommentar angeben). Die Verlosung läuft bis am Karfreitag, 23.59 Uhr.

Und ein drittes Los gibt's ausnahmsweise für die Erste, die errät, was dieser Kerl hier darstellen soll:



Zum Schluss noch zur Auslosung der letzten Verlosung. Die Dose Silberglas-Glitter gewonnen hat folgender Kommentar
Anonym hat gesagt...
Hallo,
toll die Boxen wie so alles von euch
vlg Heidi
Herzilchen Glückwunsch! Bitte schick mir doch per Mail Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann. Allen andern wünsche ich viel Glück für die nächste Verlosung und freue mich auf viele Kommentare. Es lohnt sich, denn das In Colour Papier ist wirklich toll!