Freitag, 15. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 15 mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu meinem vierten Beitrag zu den


Heute gibt's hier ohne viel Worte verschiedenste Variationen von der Pillow Box:


Dies waren meine Give Aways beim letzten Workshop: Baby Blossoms mit Saumbandblume.


Wie versprochen Nature Walk on Pillow Box. Gestempelt übrigens auf Vanille Konfetti CS, der passt perfekt zu diesem Set, nur leider war die Beleuchtung beim Fotografieren ziemlich mies.



Embosslits-Schmetterlingsschwarm


Pillow Box-Top Note-Handtasche (inspiriert von Carolina).



 Itty Bitty Bits in elegant

 

Doppelte Pillow Box mit glitzerndem Hochzeitspaar (inspiriert von Mausi). Wär das nicht was für den Verlobungsring?



Bei Fragen zu den Boxen einfach melden, eine Materialliste ist bei dieser Menge wohl wenig sinnvoll.

Als Gewinn würden sich ja nun wohl Pillow Box-Rohlinge anbieten, doch da es solche diese Woche schon bei Tina gab, verlose ich eine Dose Silberglas-Glitter von S. 17 aus dem Minikatalog. Mitmachen geht wie immer: Kommentar hinterlassen, für Nicht-Blogger heißt das 2 Lose, Blogger können sich durch Verlinkung auf ihrem Blog ein 2. Los zum Kommentar verdienen (bitte jeweils im Kommentar vermerken). Die Verlosung läluft bis am Montag, 18. April 2011, 23.39 Uhr.

Nun noch zur Verlosung der beiden Rohlinge für die Akkordeon-Karte. Abrakadabrasimsalabim, gewonnen hat doch tatsächlich der allerletzte Kommentar, jener

Anonym hat gesagt...
Das Album ist super ! Genau mein Geschmack. Die Stempel sind schön zeitlos und erwecken das Fernweh.....
lg Dagmar (Ohne Blog)
von Dagmar. Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch ne Mail mit Deiner Adresse und dann können wir besprechen, was Du gerne für Farben hättest.

So, nun wünsche ich Euch schon mal einen guten Wochenendstart! Am Samstag hab ich mal wieder einen Workshop, da gibt's danach sicher viele schöne Sachen zu sehen :-)