Montag, 11. April 2011

Minikatalog Inspiration Weeks Day 11 mit Verlosung

Hach, war das ein herrliches Wochenende bei schönstem Sommerwetter mit nettem Besuch, ein bisschen Shopping und Sightseeing, auf der Terrasse sitzen und Rummy spielen! Da kommen ja direkt Urlaubsgefühle auf! Die haben sich - wie Ihr gleich sehen werdet - wohl auf das heutige Projekt übertragen ;-)

 
Meine heutige, dritte Minikatalog Inspiration ist eine sogenannte Akkordeon-Karte, die man aber genauso auch als Minialbum nutzen könnte. Ich habe die Seiten mit der Top Note veredelt und sie farblich und mit dem Set Himmlische Grüsse und dem Segelschiff Sail Away als "Männerkarte" gestaltet. Die Farbkombi habt Ihr hier schon vor einer Woche gesehen, finde ich momentan top!  Und ausschauen tut's dann so!

 






Die Grundanleitung zu dieser Karte findet Ihr hier. Mein Exemplar hat folgende Masse:

Pappkarton für die Hülle: 4" x 5" (10.16 x 12.7 cm)
DSP für den Hüllenbezug entsprechend mind. 4 1/2" x 5 1/2"(11.5 x 14 cm)

Für die beiden Akkordeonteile : 4 3/4" x 7 1/2 " und 4 3/4" x 11 1/4", das Kleinere gefalzt bei 3 3/4", das Grössere bei 3 3/4 und 7 1/2"  (12 x 19 cm und 12 x 28.6 cm, Falzung bei 9.5 cm bzw. 9.5 und 19 cm)

Auf das bei der Anleitung vorgesehene Papier für die Innenseiten der Deckel habe ich verzichtet und die Akkordeons direkt auf den Deckel geklebt.

Das Flugzeug ist weiss embossed, für die Segel stemple ich jeweils das Schiff auf einen Schnipsel des Papiers, aus dem ich sie machen möchte, und schneide danach aus. Verzierung vorne nach Lust und Laune :-)

Was es heute zu gewinnen gibt? Wenn ich das wüsste... Spass beiseite. Heute verlose ich einmal zwei Materialkits für die gezeigte Akkordeion-Karte, wobei Ihr die Farben der Papiere selbst aussuchen könnt, damit sie zu Euren vorhandenen Stempeln passen.

Mitmachen geht wie immer: 1 Los für den Kommentar, 2. Los für’s Verlinken im Blog (bitte im Kommentar vermerken) und für Nicht-Blogger gibt es pro Kommentar 2 Lose (auch hier im Kommentar mitteilen, dass Ihr keinen Blog habt ). Die Verlosung läuft bis am Donnerstag, 14. April, 23.59 Uhr. Viel Glück!

Und schliesslich zur Verlosung vom letzten Mal! Die Candies und den dazugehörigen Kleinkram hat mit folgendem Kommentar
Heike hat gesagt...
Das ist ja ein klasse Candy. Toll! Das Blümchendesign seh ich grad auch überall (gestern erst wieder bei Tchibo :-))

die liebe Heike gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, die Sachen gehen so bald wie möglich auf den Weg, mal sehen, ob der Postbote es in die Richtung diesmal schafft... Und ja! Die Tchibo-Blümchen sind mir auch begegnet:-)

Im Übrigen wurde die Akkordeonkarte mit folgendem Stampin' Up! Material hergestellt:
Cardstock: Mittelblau, Espresso, Baiblau, Saharasand
Stempelfarbe: Mittelblau, Espresso, Baiblau
Stempelsets: Himmlische Grüsse, Sail Away
DSP: Espresso aus dem Neutralfarben-Block
Zubehör: Knopf in Ozeanblau, Leinenfaden, Espresso Satinband, Top Note Stanze für die Bigshot, Wortfensterstanze, Rhinestone Brad silber, weisses Embossingpulver