Donnerstag, 3. März 2011

Card Candy Swap

Nachdem nun die allermeisten Swapperinnen ihr Päckchen erhalten haben, kann ich Euch auch hier endlich meine Card Candy Swaps präsentieren, die ich eben nicht nur für das Kick-Off, sondern auch für 15 weitere bastelverrückte Mädels gemacht habe. Es war so schön, als ich vorgestern nach und nach 15 unterschiedliche und wunderschöne Kreationen aus dem Umschlag ziehen konnte! Da hat sich all das embossen, stanzen und schnippeln 1'000 x gelohnt! Und hier nun, was mir zum Set Artistic Etchings eingefallen ist:

 








Dafür hab ich folgendes Stampin' Up! Material benutzt:

Cardstock: Vanille, Rosenrot, Kürbisgelb
DSP: Süss und Sauer
Stempelfarbe: Rosenrot, Kürbisgelb, Verwamark
Stempelset: Artistic Etchings
Zubehör: Word Window Stanze, grosse ovale Stanze, ovale Stanze, Kreisstanzen (1 3/4", 1/2", 1 1/2"), Wellenkantenstanze, Herzstanze, schmales geripptes Band in Kürbisgelb und Rosenrot (vergriffen), Leinenfaden, Basic Perlenschmuck