Donnerstag, 10. März 2011

Babykarte mit Album

Nachdem ich noch im Dezember die liebe Tina (eine andere als die gestrige) ein bisschen bei der Gestaltung der Dankeskarten zur Geburt ihres Sohnes unterstützt hatte, wusste ich, wie meine Babykarte für sie aussehen würde. Und als ich bei Chrissy die süsse "Prinzenhose" sah, war auch das Geschenk klar. Aber irgendwann hat mich Jenni auf die Idee eines Albums für Baby's erstes Jahr gebracht, die ich unbedingt für den inzwischen geborenen Paul umsetzen wollte. Daher hat das dann am Ende alles ein wenig länger gedauert, aber dafür gibt's jetzt eine regelrechte Bilderflut.










































Eine vollständige Stampin' Up! Materialliste schaffe ich hier wohl eher nicht. Die Farben sind jedenfalls Savanne, Baiblau, Ozeanblau, Safrangelb und Vanille. Ansonsten bei Fragen einfach melden.