Montag, 14. Februar 2011

Blog-Candy Gewinnerinnen

Soooooooooo, nun ist es soweit, die Gewinnerinnen unseres Blog-Candies sind ausgelost! Das war vielleicht eine Arbeit! Das nächste Mal mach ich glaub ich auch nur noch ein Kommentar, ein Los ;-) Aber es ist schon in Ordnung, dass ich ein bisschen arbeiten musste, schliesslich haben uns diese Woche so schöne Glückwunschkarten erreicht! Das war ja fast schöner als Weihnachten! Und all die lieben Kommentare! Herzlichen Dank Euch allen, die Ihr mitgemacht habt. Wir haben alle Eure Texte gelesen und Eure Blogs besucht, auch wenn es nicht überall zu einem Kommentar gereicht hat.

Nun dürft Ihr zunächst noch schnell einen Blick auf die eingegangenen Karten werfen, die sich lustigerweise ganz gut gruppieren liessen.

Von Kati und Julia:


Andrea und Chrissy:


Marion und Jenny:


Aber nun zu dem, was Euch eh alle am meisten interessiert: Die Namen, auf welche die Wahl des Zufallsgenerators gefallen ist!

Der erste Preis, das Designerpapier und das rote Satinband,


machen sich demnächst auf den Weg nach Bayern, um von Kirstin für die ersten Geburtstagseinladungen ihres Sohnes verbastelt zu werden ;-) Du scheinst ja echt eine Glückssträhne zu haben! Da solltest Du unbedingt auch bei Tina schnell mitmachen, vielleicht gewinnst Du ja da noch das passende Stempelset zum Papier!

Den zweiten Preis, den Geburtstagsstempel mit dem Rosé-Marker,


 hat Miriam abgeräumt, die uns diese tolle Karte geschickt hat, die ich Euch oben noch unterschlagen habe:


Als hättest Du gewusst, dass bei mir seit Mitte Januar ein Robbie und eine Nähmaschine auf ihren ersten Einsatz warten. In dem Sinn nehme ich diese Karte als guten Startschuss für unser Blogjahr Nr. 2!

Und der dritte Preis, das Dankes-Set,


wird bald im Bastelschrank von Simone einziehen und ihre künftigen Kreationen verschönern. Ich hoffe, es bieten sich Dir viele Gelegenheiten zum Danke sagen :-)

So, das war's vorerst von der Candy-Front. Am liebsten hätte ich ja die Preise vervielfacht und alle Namen gezogen, aber so läuft das nun mal nicht. Dafür wird's hier bestimmt ein nächstes Mal geben und eine neue Chance auf ein neues Glück!