Montag, 7. Februar 2011

Geburtstag

Zurück von einem spannenden Snooker-Wochenende in Berlin setzen wir uns mit mit Freude ans Verfassen dieses Blogeintrags, auch wenn er diesmal kein eigenes Werk enthalten wird:

Unser Blog feiert Geburtstag!

Vor genau einem Jahr hat Annemarie ihren allerersten Blogeintrag geschrieben, dem im Verlauf des Jahres 149 weitere Posts gefolgt sind. Ohne Euch, unsere Leserinnen, mit Euren lieben Kommentaren, über die wir uns immer sehr sehr freuen, wäre unser Blog allerdings nichts! Daher möchten wir diesen 1. Geburtstag mit einem kleinen Blog-Candy mit Euch feiern und uns für das treue Lesen unserer Zeilen bedanken. Dazu haben wir uns folgende Produkte aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog ausgesucht:

1. Preis: Designerpapier Festlichkeiten (vgl. S. 89 oder 31 im Katalog) plus das dazu passende Satinband in Glutrot (S. 96 im Katalog). Wir finden, dieses Papier wird gemeinhin sehr unterschätzt. Ganz abgesehen davon, dass sein Name perfekt zum heutigen Anlass passt.


2. Preis: Stempel Sweet Birthday (S. 113 im Katalog) plus Stampin' Marker in Rosé (S. 83). Auch hier ist der Name Programm :-)


3. Preis: Stempelset Herzlichen Dank (S. 75 im Katalog). Was wir damit sagen wollen, versteht sich von selbst!


Und nun natürlich noch die Regeln, wie Ihr an die Sachen rankommen könnt. Dazu gibt's folgende Möglichkeiten:

  1. Ihr schreibt einen Kommentar zu diesem Post. --> 1 Los.
  2. Ihr tragt uns zusätzlich zum Kommentar zu diesem Post als regelmässige Leserin unseres Blogs ein (bisherige Leserinnen, die einen Kommentar hinterlassen, werden natürlich auch berücksichtigt). --> 1 zusätzliches Los (eins für den Kommentar und eins für's regelmässige Lesen).
  3. Ihr schreibt hier einen Kommentar und verlinkt unseren Blog auf Eurem eigenen Blog (wer kommentiert und uns bereits verlinkt hat, zählt selbstredend auch zweimal). --> 1 zusätzliches Los (also eins für den Kommentar, eins für den Link). 
  4. Ihr kommentiert hier und verweist zudem in einem eigenen Blogeintrag bei Euch auf dieses Candy. --> 1 zusätzliches Los (je eins für den Kommentar und den eigenen Eintrag).
  5. Und last but not least sollen diejenigen unter Euch, die keinen eigenen Blog besitzen, bei dieser Verlosung nicht benachteiligt werden. Daher bekommt jede, die uns bis zum nächsten Montag, 14. Februar 2011 (Eintreffen der Karte bei uns), eine selbst gebastelte Gratulationskarte an die im Impressum angegebene Adresse schickt, 3 zusätzliche Lose. Blogbetreiberinnen dürfen uns natürlich auch schreiben, aber für Euch gibt's dafür nur 1 zusätzliches Los.
Alles klar? Hoffentlich! Die meisten von Euch kennen so ähnliche Regeln ja bereits von unseren Sale-A-Bration Inspiration Weeks. (A propos: die Sale-A-Bration Aktion gilt noch bis zum 28. Februar!). Aber einfach zu formulieren sind so Teilnahmebedingungen leider irgendwie nie.

Teilnahmeschluss ist für all diese Aktivitäten der 14. Februar 2011 um 20.00 Uhr MEZ. Anschliessend werden wir auslosen. Die Erstgezogene erhält den 1. Preis, die Zweitgezogene den 2. und die Drittgezogene entsprechend den 3.

Nun freuen wir uns auf rege Teilnahme und vor allem auf weiterhin viel kreativen und unterhaltsamen Austausch im zweiten Jahr!

Viel Glück und einen guten Start in die Woche wünschen
Andrea & Annemarie