Montag, 10. Januar 2011

SAB Inspiration Weeks: 12. und letzter Tag mit Verlosung

Nun komme tatsächlich auch ich bereits zu  meinem letzten Projekt der

und läute damit leider das Ende unseres diesjährigen SAB Blog-Hops ein! Dieses erste gemeinsame Team-Projekt hat wirklich viel Spass gemacht und ich danke Euch allen, die dabei mitgemacht haben! Es wird sicher nicht das letzte solche Projekt von uns gewesen sein!

Zunächst aber zur Verlosung. Andrea hat Glücksfee gespielt und den Zufallsgenerator mit 49 Losen gefüttert. Als Gewinner wurde folgender Kommentar auserkoren:

Blogger          "PoesslsSchatz hat gesagt...
Wow, die frischen Farben von SU gefallen mir auch ganz toll und heute sollte mein Starterpaket kommen, man bin ich gespannt."

Herzlichen Glückwunsch Petra! Schick mir doch Deine Adresse, damit das Fläschchen und die Pralinen auf den Weg gehen können :-)

Mein heutiges Abschlussprojekt ist - sehr selten bei mir! - ein Album. Nämlich Andreas Weihnachtsgeschenk,das ich vorausschauenderweise bereits mit dem SAB-Set Sweet Summer


gestaltet habe. Ich fand es übrigens sehr interessant zu lesen, wie viele von Euch dieses Set am wenigsten attraktiv fanden bei der diesjährigen Auswahl. Für mich war es neben dem Set "Glück" die absolute Nr. 1. Aber wie es bei mir immer läuft: Inzwischen gefallen mir alle. Entsprechend fiel auch meine erste Januar-Bestellung aus...

Das Format des heutigen Albums ist ein in der Höhe gedritteltes A4. Gebunden habe ich mit der Bind-it-all. Das Deckblatt ist ein mattiertes Plastik aus einem Papeterieladen und ein Tick grösser als die Seiten. Ansonsten ist es glaub ich selbsterklärend.










Das Ganze wurde in eine vom Format her angepasste Pizzabox gepackt, die ich - wie bereits das Titelblatt - mit dem Designerpapier Eleganter Abend gestaltet habe.



 

Und weil ich das Album ja schlecht verlosen kann, gibt's stattdessen ein sogenanntes Art Journal aus dem Stampin' Up! Katalog zu gewinnen. Ihr findet das Büchlein auf S. 87 im Katalog und es enthält 20 Blatt Vanille Pur. Dazu gibt's sechs Blätter vom Designer Papier Eleganter Abend. Die fünf oberen sind im Format 6"x6", das unterste Blatt ist ein bisschen kleiner geraten.


Wie gewonnen wird wisst Ihr ja inzwischen längst:
  1. Ein Kommentar hier zu diesem Post beschert Dir ein Los.
  2. Zusätzlich zum Kommentar eine Verlinkung meines Blogs auf Eurem Blog gibt ein zusätzliches Los (also je eins für den Kommentar und eins für die Verlinkung).
  3. Zusätzlich zum Kommentar ein Blogpost auf Eurem Blog, das auf diese Verlosung hinweist gibt noch ein weiteres Los.
Am liebsten würde ich Euch noch ein Los dafür geben, wenn Ihr errät, worum es bei diesem Geschenk eigentlich ging. Das geht leider nicht. Aber Ihr dürft in Euren Kommentaren trotzdem gerne einen Tipp abgeben ;-)

Insgesamt gibt's also maximal drei Lose und zählen tun die Kommentare, die bis zum 13. Januar um 23.59 MEZ hier eingegangen sind. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 14. Januar hier bekannt gegeben.

Stampin' Up! Materialien hab ich für das Album die folgenden verwendet:
Cardstock: Savanne (Grundlage), Wildleder, Ozeanblau, Osterglocke, Rosé, Handsome Hunter (vergriffen), Ruby Red (vergriffen), Sonnenblume (vergriffen), Lachsrot, Schwarz, Wasabi, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Ozeanblau, Wildleder
Stempelset: Sweet Summer, Alphabet (vergriffen)
DSP: Eleganter Abend
Zubehör: Basis Perlenschmuck, Dünnes Taftband Osterglocke, Häkelbordürenstanze, Stanze Wellenförmiger Kreis, diverse Kreisstanzen, Stanze Geschwungenes Etikett