Samstag, 11. Dezember 2010

Heute feiern wir...

 ...Andreas Geburtstag! Happy birthday, my dear!

Und ich freu mich, Euch nun schon bald die Deko fürs Fest von heute Abend zeigen zu können. Noch habe ich sie selbst noch nie am Stück gesehen und die Fotos müssen auch erst noch entstehen. Doch zuvor geht´s zum Friseur, zum Blumenladen und zur Post. Im Hinblick auf all diese Hektik haben wir vorsorglich ein paar Geschenke schon vor dem Schlafengehen aufgemacht ;-)

Deswegen gibt´s jetzt hier auch schon die Geburtstagskarte und den Gutschein für ein Überraschungswochenende zu sehen, für die ich erstmals das tolle neue Designerpapier mit dem schönen Namen Heidelbeerensoufflé verwendet habe. Auch neu sind die Jumbo-Ösen! Sind die nicht toll?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und hoffe, es sind nicht zuviele von Euch eingeschneit oder mit Grippe im Bett, wie einige unserer lieben Gäste, die heute Abend nun leider nicht dabei sein können.






Stampin´ Up! hat dazu Folgendes beigetragen:
Cardstock: Pazifikblau, Saharasand, Mittelblau
DSP: Heidelbeerensoufflé
Stempelfarbe: Pazifikblau, Himbeerrot
Stempelsets: Queue Up (Gastgeberinnenset 2009/2010), Ein wahrer Freund (vergriffen), Alphabet (vergriffen)
Sonstiges: Satinband in Himbeerrot, Jumboösen