Donnerstag, 11. November 2010

Lebe Lache Liebe...

...und feiere Geburtstag! (Fast könnte man meinen, der Designer dieses Stempelsets habe Monas Blog gekannt :-) ).

Endlich konnte ich das wunderschöne, neue Set "Glaube einfach" verwenden, das ich als Erstes auf meine Starterkit-Liste gesetzt hatte. Doch irgendwie kam seither immer ein anderes Ereignis dazwischen, zu welchem diese herrlichen Stempel nicht so richtig gepasst haben. Umso mehr habe ich mich gefreut, sie jetzt endlich einzuweihen!

Die Karte ist eine Geburtstagskarte und innen auch entsprechend beschriftet, doch meine Kamera ist in Urlaub und die kleine Kompakte von früher hat den Happy-Birthday-Schriftzug in Osterglocke und Savanne auf grauem Hintergrund leider nicht geschafft. Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Catherine, falls Du hier tatsächlich heute schon wieder vorbeischauen solltest ;-)

Bei aller Skepsis habe ich mich nochmals an die Aquarelltechnik gewagt und diesmal weniger Wasser und vor allem keine rote Farbe gewählt. Den Rand des Aquarellpapiers habe ich mit der Bind-it-all bearbeitet, ich finde, die macht sich auch als Stanze ganz gut! Aber nun schaut selbst:




Folgende Stampin' Up! Materialien haben heute ihren Weg auf meinen Blog gefunden:
Cardstock: Aquarellpapier, Blutorange und ein vergriffener Grauton (glaube ich)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Osterglocke, Blutorange, Savanne, Saharasand
Stempelsets: Glaube einfach, Zeitlos
Zubehör: Schmales Taftband Osterglocke, Brads Signalfarben