Mittwoch, 20. Oktober 2010

Glitter, Glitter überall

Die Idee für diese Karte habe ich schon lange mit mir rumgetragen, doch immer musste sie in der Reihe der zu erledigenden Sachen hinten anstehen. Vielleicht hat sie ja aber auch nur auf die neue Farbe Baiblau gewartet, damit die Schneeflocken vor diesem eisigen Blauton so richtig funkeln können.

Gestern hab ich mich nun rangewagt. Und eigentlich hatte ich gehofft, es könnte einer der Prototypen werden, mit welchen ich irgendwann vor Weihnachten in Serie geh. Doch nachdem mein ganzer Schreibtisch und alles mögliche drumrum heute immer noch glitzert und glänzt, bin ich vor dieser Idee wieder abgekommen, so dass die Karte nun hier bereits vor Weihnachten auf den Laufsteg darf :-) Mal ganz abgesehen davon, dass mich das Ergebnis ohnehin nicht so ganz 100% überzeugt. Für "richtig" müsste der Baum etwas nach oben und unten bräuchte es noch einen Text. Oder so.



Benutzt hab ich hierfür von Stampin' Up!

Cardstock: Baiblau, Saharasand, Wildleder
Stempelfarbe: Wildleder
Stempelset: Snow Swirled (USA)
Zubehör: Strassklammern, Glitter, Band Wildleder (vergriffen), Strasssteinchen

Sowie nicht von SU einen Embossingfolder für die Cuttlebug.