Donnerstag, 14. Oktober 2010

Geburtstagseinladungen

Nachdem alle bloglesenden Gäste ihre Einladungen erhalten haben und ich sonst grad nichts veröffentlichen kann, weil alles noch so furchtbar geheim bleiben muss, ist nun der Moment gekommen, unsere Einladungen zu Andreas Geburtstag zu zeigen!

Während meines ersten Stampin' Up! Jahres hatte ich sage und schreibe ein Blatt bordeauxfarbigen Cardstock verbraucht und war daher mit mir übereingekommen, von dieser Farbe keine Packung zu ordern. Zwei Tage später äusserte Andrea ihren Farbwunsch für die Einladungen. Dreimal dürft Ihr raten... Und so habe ich Burgunderrot dann mit Korallenrot die zweite bislang stiefmütterlich behandelte und auch nicht mehr nachbestellte Farbe zur Seite gestellt. Und das Unfassbare ist geschehen: Ich bin begeistert :-) Leider ist Korallenrot der Farberneuerung zum Opfer gefallen, aber keine Sorge, ich hab inzwischen auch für Namens- und Menükärtchen genügend da.

Und so sehen die Schätzchen aus: