Samstag, 9. Oktober 2010

First Hand Emotion goes Stampin' Up!

Müssen wir mehr sagen? Nein! Oder doch? Ab heute ist First Hand Emotion nicht mehr nur ein Blog, ab heute ist First Hand Emotion ein gemeinsames Projekt von Andrea und Annemarie. Ab heute gehört First Hand Emotion zur grossen Stampin' Up! Familie dazu!

Nachdem Annemaries Werke schon seit einem Jahr praktisch ausschliesslich aus Stampin' Up! Produkten bestehen, haben wir uns entschlossen, andere an unserer Begeisterung für das geniale Konzept und die qualitativ hochwertigen Stempel teilhaben zu lassen und die herrlichen Kostbarkeiten fortan auch zu vertreiben. Wir freuen uns sehr!

Zum Mitfreuen legen wir bei jeder Bestellung von mind. 60 Euro (exkl. Versandkosten), die uns bis zum 31. Oktober 2010 erreicht, ein wenig Bling Bling in Form von wahlweise einem Päckchen Strass- oder Perlenschmuck (S. 99 im Katalog) ins Päckchen mit rein.

Ansonsten bieten wir so ungefähr alles an, was dazu gehört. Schaut Euch doch einfach ein wenig auf den neugestalteten Seiten unseres Blogs um! Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Von uns lest Ihr schon bald wieder wie gewohnt mit mehr Bildern und weniger Text!

Herzlich,
Andrea & Annemarie