First Hand Emotion: Das Team

Marion aus München kennt Annemarie schon ewig aus dem gemeinsamen Lieblingsforum und zusammen haben wir etliche Workshops mit Tina besucht, bevor dann im Oktober 2010 zuerst First Hand Emotion und nur einen Monat später auch Marion zu Stampin' Up! gestossen ist. Auf ihrem Blog zeigt sie regelmässig superschöne, schlichte, farbige und edle Basteleien für jeden Anlass und wer bei ihr zu einem Workshop geht, wird fast immer mit einem leckeren Kuchen verwöhnt.

Christine, aus Esslingen hat Annemarie bei ihrem ersten Workshop als Stampin' Up! Demonstratorin kennengelernt. Es dauerte nicht lange, bis eine Nachbestellung kam und bereits im Februar 2011 stieg Chrissy zur Sale-a-Bration als zweite Downline in unserem Team ein. Seither verbinden uns viele schöne Erinnerungen an die erste Convention, den Aufbau der IN{K}SPIRE_me Challenge und vieles mehr. Wir freuen uns sehr, dass Chrissy nach einer Pause von ein paar Monaten entschlossen hat, die Demotätigkeit wieder aufzunehmen. Ihre Werke könnt Ihr auf  ihrem Blog Teilzeitbastelfee bewundern.

Auch Jenny aus Troisdorf-Sieglar hat Annemarie bereits 2007 im gemeinsamen Forum kennen- und dank gemeinsamer Liebe zu traumhaften Rembo-Kleidern auch sehr bald schätzen gelernt. Doch erst Stampin' Up! hat uns  im Frühjahr 2011 bei einem Workshop bei Jenny zu Hause so richtig zusammengeführt. Als Jenny bald darauf mit ihrem Blog "Freizeit Pur" an den Start ging, war klar: Es hat sie erwischt! Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das selber Demonstratorin werden zum Thema wurde. Zum Katalogwechsel 2011 war es soweit! Zum Glück, denn das Vorbeischauen auf Jennys Blog wird immer wieder mit tollen neuen Werken belohnt!
 
Ela aus Hockenheim begleitet Annemarie schon seit ihrer ersten Begegnungen mit Stampin' UP! Erst als gemeinsame Teilnehmerin bei zahlreichen Workshops, später als liebe Kundin und seit März 2012 nun als Teammitglied. Elas Blog "Kleine Fee" gibt es schon fast so lange wie First Hand Emotion und Annemarie wird von Ela immer mal wieder gerne daran erinnert, wie kategorisch sie seinerzeit ausschloss, je selber zur Bloggerin zu werden. Tja, so kann's gehen! Damals hätten wir wohl beide nicht gedacht, dass aus uns mal ne Demo wird ;-) Ein Besuch bei der kleinen Fee lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders für Lila-Liebhaberinnen, aber definitiv nicht nur für sie!

Heike aus Markdorf am Bodensee kennen wir schon genauso lange wie Marion, Jenny und Ela und auch sie hatte ein traumhaftes Hochzeitskleid :-) Ihre Stampin' UP! Karriere hat sie bei unserer ehemaligen Upline Tina begonnen und wir freuen uns sehr, dass sie sich nach deren Ausstieg entschieden hat, zu First Hand Emotion zu stossen. Ihren Blog born2stamp habt Ihr sicher auch schon besucht. Wenn nicht: Nix wie hin! Seit Herbst 2012 ist sie dreifache Mama der kleinen, grossen Sara und den zwei Ganoven-Jungs. Mir ein Rätsel, wie sie immer alles schafft! Zumal sie jeden Tag bloggt...

Ulla aus Viernheim hat sich zur Sale-a-Bration 2013 direkt nach ihrem ersten Kontakt mit Stampin' UP! spontan entschlossen, ihr schon lange gepflegtes Bastelhobby in neue Bahnen zu lenken. Ein Besuch in ihrer wunderbaren Küche und viele Gedanken zum Inhalt des Startersets später war sie dabei und hat sogar schon ihre ersten Workshops durchgeführt. Sicherlich kräftig unterstützt von ihrem schelmischen Sonnenschein Oscar und seinem kleinen Bruder Theo. Seit neustem hat Ulla auch ihren eigenen Blog Sternenwicht!

Dawlat aus Henstedt-Ulzburg im hohen Norden ist durch die tollen Karten einer lieben Kundin auf uns aufmerksam geworden und hat sich nach reiflicher Überlegung ebenfalls zur Sale-a-Bration 2013 entschieden, den Sprung zu wagen und ihre erste Stampin' UP! Bestellung gleich als Demo aufzugeben. Das Bild der gefühlt mehreren 100 gestanzten Schmetterlinge, die ihr grösserer Sohn nach dem Eintreffen des Startersets produziert hat, werde ich so schnell nicht vergessen. Ich hoffe, er zeigt sich bei den Workshopvorbereitungen ähnlich engagiert ;-) Dawlat hat leider (noch) keinen Blog, so dass Ihr sie über uns kontaktieren könnt.

Steffi aus Neuhofen in der Pfalz habe ich ebenfalls im bereits mehrmals erwähnten Hochzeitsforum kennengelernt. Sie hatte sogar zwei "richtige" und wunderschön verspielte Brautkleider und feierte erst noch nach dem Standesamt auf dem Mannheimer Fernsehturm. Auf ihrem Blog gibt's nicht nur wunderschön stimmige und detailreiche Bastel- und Dekowerke zu sehen, nein, bei Steffi läuft einem auch regelmässig das Wasser im Munde zusammen, wenn sie mal wieder aus einem Rezept ein Gedicht gemacht hat  oder kullern die Lachtränen, wenn sie von ihren beiden drei Jungs erzählt. Kuchenduft und Kinderlachen eben, wie der Name schon sagt :-) Und immer 1a fotografiert.

Christina aus Altlussheim am Rhein ist im Herbst 2013 zu uns gestossen, nachdem ihre erste Stampin' Up! Bestellung sie offenbar so überzeugt hat, dass sie gerne selber einsteigen wollte. Die frohe Botschaft erreichte mich in Budapest beim Kaffeetrinken. Oh ja - neue Downlines sind definitiv etwas, was man nicht vergisst :-) Inzwischen hat auch Christina einen Blog mit ganz tollen Verpackungsanleitungen, bei dem der Name Programm ist: Fine Paper Arts. Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren!

Jenny aus Bitterfeld in der Nähe von Leipzig wollte eigentlich zunächst mit Stampin' Up! nur Verpackungen für ihre kirchliche Hochzeit im gestalten - doch schon nach wenigen Tagen hatte sie das Stampin' Up! Fieber gepackt und sie hat sich ihren Blog Jennys_Stempelwelt eingerichtet und ihre Demokarriere lanciert. Wie einige andere unserer Downlines habe ich Jenny in unserem altbekannten Hochzeitsforum kennengelernt. Lustigerweise hat ihre Ausbildung zur Kunsthistorikerin sie in meine Heimatstadt Bern gebracht, allerdings leider zu einem Zeitpunkt, in welchem ich selber dort eher selten zugegen war, so dass wir uns bis heute nie persönlich getroffen haben. Aber dazu haben wir ja nun vielleicht in Zukunft mal bei einem Teamtreffen die Gelegenheit!

Sandra aus Mannheim hat Annemarie eines abends mit einer netten Mail überrascht und hat sich seeeeeeeehr kurz darauf als neue Demonstratorin registriert. Sie kommt ursprünglich aus Berlin, lebt, arbeitet, bastelt, workshoppt und bloggt nun aber in Mannheim. Ihre Werke gibt's auf ihrem Blog Lenky und Verzickt zu bewundern. Auch Sandra hat anlässlich ihrer Hochzeit zum Basteln gefunden, obwohl unser liebes Forum hierbei mal ganz unschuldig ist.
 
Nina kommt ebenfalls aus Mannheim und ist praktisch gleichzeitig mit Sandra im Herbst 2014 eingestiegen. Sie war total kurz entschlossen und hat sich bereits für ihre erst grössere Bestellung als Demonstratorin registriert. Da ihr Mann Schicht arbeitet, ist sie wie Annemarie bastelmässig nachtaktiv, zumindest nachdem ihr kleiner Sohn schlafen gegangen ist :-) Ninas Blog findet Ihr unter dem schönen Namen Rundumpapier - wie cool, dass der noch frei gewesen ist! Dort könnt Ihr auch lesen, was Nina sonst noch für spannende Hobbys hat!
 
Ihr Lieben, wir geniessen den regen Austausch und freuen uns sehr, Euch bei First Hand Emotion dabei zu haben. Es macht Spass mit Euch!

Hast Du auch Lust, von den vielfältigen Vorteilen des Demoseins zu profitieren? Dann bist Du herzlich eingeladen, uns unverbindlich mit all Deinen Fragen zu bombardieren! Erste Infos gibt's unter diesem Link und unsere Kontaktdaten findest Du hier.