Donnerstag, 18. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #301: Hallo Baby

Bei der 301. IN{K}SPIRE_me Challenge gibt's diese Woche einen Sketch von Heike, der es wahrlich in sich hat! Meine Umsetzung ist etwas frei, aber irgendwie sind alle Elemente vorhanden.


Findet Ihr die beiden neuen Produkte, die ich hierfür verwendet habe?


Farblich seht Ihr Currygelb und Himmelblau mit Schwarz und Weiss. Eigentlich sehr sehr ähnlich wie die Minion-Farbkombi von neulich, aber doch so ganz anders!


Das Babyset ist einfach zu süss - auch wenn ich lange widerstehen konnte, jetzt ist es trotzdem da...


In echt ist der Farbverlauf im Mond - gemacht mi den Mix Markern - total sanft und schön, aber irgendwie sieht das meine Kamera gerade nicht so, schade!


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, auch wenn es - bäh - schon wieder regnen soll. Tragt halt die Sonne im Herzen :-)

Donnerstag, 11. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #300: Glückwunschballons

Und schon wieder ist es Zeit für unsere Challenge. Heute zum unglaublichen dreihundertsten Mal! Zur Feier des Tages haben wir uns einen passenden Sketch ausgedacht. Na, kommt Ihr drauf, wie er zu lesen ist? Die Auflösung gibt's dann am Schluss dieses Postings :-)


Umgesetzt habe ich den Sketch in Form einer Karte zum 30. Geburtstag einer Mitarbeiterin.


Diesen DSP-Block habe ich bis anhin fast sträflich negiert, dabei hat es richtig schöne Sachen dabei!


Die Ballons habe ich in Anthrazit auf Aquamarin gestempelt, wobei die Punkte vorab einmal abgestempelt worden sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Drückt mir die Daumen, ich muss heute einen Vortrag halten. Auf Französisch. Keine Ahnung, wie das passieren konnte... Ich glaube, ich brauche dringend ein schwarzes Loch ;-)

Ach, da war doch noch was?! Unser Sketch ist von der römischen Zahl 300 inspiriert, die sich CCC schreibt. Cool, nicht?

Donnerstag, 4. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #299: Muttertagsblumen

Die 299. IN{K}SPIRE_me Challenge bringt unser diesjähriges Mutter- und Vatertagsspecial. Tina hat sich hierfür eine ganz besonders tolle Vorlage ausgedacht! Die Aufgabe ist aber alljährlich dieselbe: Kreiert Euer ganz persönliches Mutter- oder Vatertagsprojekt.


Ich habe mich auch dieses Jahr wieder für Blumen entschieden. Diesmal in Safrangelb, Pfirsich Pur und Flamingorot. Und natürlich Gold.


Inspiriert hat mich eine Karte von unserer Kollegin Kimberly van Diepen.


Nebst den Blumen gibt's zwei goldene Libellen zu sehen.


Und wie immer viele viele Bilder :-)



Während dieses Posting online geht, bin ich mal wieder in der englischen Landschaft an einem Symposium. Leider ist das Wetter nicht ganz so toll wie letztes Jahr, aber das war auch wirklich ein Jahrhundertsonnenschein, den wir da hatten. Ich hoffe, bei Euch steht auch etwas Spannendes auf dem Programm.

Montag, 1. Mai 2017

Produktpakete Orientpalast und Schokoaufzug

Ich hoffe, Ihr seid gut in den Mai getanzt! Bevor es im Juni mit dem neuen Stampin' Up! Katalog losgeht, könnt Ihr vom 2.-31. Mai gewisse Produkte aus der Produktereihe Orientpalast im Paket erwerben und bekommt erst noch Gratisprodukte aus dem neuen Katalog mit dazu!


Alle Infos zur Aktion findet Ihr im folgenden Flyer:

http://up.picr.de/29063239ai.pdf

Bildlich sehen diese Produktpakete wie folgt aus:

Premiumpaket Orientpalast zu 125,75 Euro

 
Schnupperpaket Orientpalast zu 73,50 Euro


Bestellungen nehme ich wie immer am liebsten per Mail entgegen.

Besuch beim Sultan haben wir auf unserem Urlaub auf dem Schiff von Dubai nach Malta übrigens auch gemacht. Und zwar bei jenem von Oman in Muscat. So sieht demnach ein echter Orientpalast aus:


Nun aber auch noch etwas Gebasteltes mit einem Produktpaket aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das glücklicherweise in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.



Diesen Schokoaufzug habe ich nach den Massen von Heike für einen Workshop während der Sale-a-Bration vorbereitet.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag - meinereine muss ja an solchen Tagen jeweils doch ins Büro.

Donnerstag, 27. April 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #298: Minion im Anzug

Für die 298. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Ela Minions-Farben ausgesucht. Da ich eine Geburtstagskarte für einen Mann benötigte, hab ich dann sozusagen ein Minion im Anzug gemacht ;-)

Viel ist zu der Karte eigentlich nicht zu sagen - sie ist einigermassen selbsterklärend.





Ich bin gespannt, ob Euch zu den Farben auch was einfällt - es würde uns freuen! Habt einen schönen Donnerstag!

Mittwoch, 26. April 2017

Gewinnerinnen der Ostereiersuche und Geburtstagstorte

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele bei unserer Ostereiersuche mitgemacht und uns die richtige Zahl von genau 100 Eiern übermittelt haben - herzlichen Dank dafür. Nachdem der Osterhase schon vor einer ganzen Weile aus dem Blickfeld gehoppelt ist und sich nur noch als 50%-Ware in den Kaufhäusern tummelt, möchtet Ihr aber sicher endlich wissen, wer denn gewonnen hat. 

Die drei Preise gehen an folgende Teilnehmerinnen:

Gewinn 1 "Stempelset Swan Lake" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Marianne Sch.
Gewinn 2 "Love Sparkles" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Anika Brose
Gewinn 3 "Durch die Gezeiten" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Yvonne Röck

Herzlichen Glückwunsch! Schickt Eure Adresse an die Demo, bei der Ihr mitgemacht habt, damit wir Euch den Gewinn schicken können.

Nun aber noch zu etwas Kreativem. Eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog ist Cake Crazy und damit habe ich diese farbenfrohe Karte gestaltet. Wobei, eigentlich sind es ja zwei. Findet Ihr den Unterschied?






Habt einen guten Tag! Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub und es giesst in Strömen - ich bin also topmotiviert ;-)


Donnerstag, 20. April 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #297: Carousel Birthday

Für die 297. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Chrissy einen Sketch ausgedacht.


Ich hab bei meiner Umsetzung das Stampelset Carousel Birthday aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet.


Farblich habe ich mich am Designerpapierblock Cupcakes und Karussells orientiert: Pfirsich Pur, Calypso, Bermuda, Safrangelb und als Hintergrund Espresso.


 Das Spitzendeckchen habe ich mit den Kreisframelits bearbeitet, da es sonst zu gross gewesen wäre.


Das Designerpapier trifft wirklich ganz genau meinen Geschmack und ich kann mich an den Farben kaum sattsehen.



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!