Donnerstag, 11. Januar 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #333: Tortentraum in edel

Diese Woche bin ich bei IN{K}SPIRE_me mit meiner ersten Farbkombination für 2018 an der Reihe. Wobei Farbkombination ja geradezu übertrieben ist.


Die monochromen Töne können theoretisch mit einer Farbe nach freier Wahl aufgepeppt werden. Ich hingegen bin im Farbschema geblieben und habe Silber gewählt.


Die beiden Rosen im Hintergrund sind mit der neuen Paste in Silber gespachtelt.


Die filigrane Blüte in der Mitte mit ihren schicken Blättern ist aus Silberfolie.


Das Designerpapier gehört eigentlich nicht zum Stempelset, macht sich meiner Meinung nach aber hier gut.


Jetzt muss ich die Karte nur noch schreiben - das ist ja meistens fast die grössere Herausforderung. Im Übrigen war das die erste Karte, die in meinem frisch aufgeräumten Bastelreich entstanden ist - auch ein Traum!

Habt einen schönen Donnerstag!