Montag, 16. Oktober 2017

Ein kleines Häuschen zum Einzug

Meine Fitness-Trainerin ist unlängst umgezogen und nach alter Sitte wollte ich ihr zu diesem - in ihrem Fall freudigen - Ereignis ein Salz überreichen, das natürlich passend verpackt sein sollte.


Da selbst die ehemaligen Stampin' Up! Thinlits für das genaue Format nicht passten, musste ich selber basteln. Für die Verzierung habe ich einerseits die vielseitigen Stempel aus dem Set "Wie zu Hause", andererseits die Home Sweet Home Thinlits verwendet.


Die Farbgebung sollte sich am eigentlichen Haus orientieren, das aber wesentlich moderner ist.


Die Katze durfte natürlich nicht fehlen.



Und jetzt noch einmal ringsherum:




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - drückt mir die Daumen, dass meine gestern plötzlich aufgetretenen Rückenschmerzen so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind - sonst wird's dann morgen nix mit Training...