Donnerstag, 12. Oktober 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #321: Ein Schaf zur Geburt

Diese Woche ist bei IN{K}SPIRE_me mal wieder ein Sketch von mir an der Reihe. Ich habe ihn für eine Auftragskarte zur Geburt eines kleinen Jungen verwendet, der die Welt etwas zu früh erkunden wollte.


Da das mitverschenkte Schnuffeltuch ein Schaf aufweist, das fast genau gleich aussieht wie unser Osterlamm von vor ein paar Jahren, war der Sttempel gesetzt. Und bei Moon Baby habe ich dann sogar noch ein weiteres Schaf für den Hintergrund gefunden.


Der Name soll übrigens nicht für eine Band stehen, die demnächst an der Bâloise Session spielt, sondern ist Hawaiianisch - da haben die Eltern unlängst ein Jahr gelebt.


Ich habe Jeansblau mit Himmelblau, Glutrot, Schiefergrau und Weiss kombiniert.


Und das Herzchen mit altem Crystal Clear überzogen.


Gut, dass ich auch noch ein rotes Glöckchen vom letzten Herbst-Winter-Katalog hatte!


Habt einen guten Donnerstag!