Donnerstag, 7. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #316: Crappiest Birthday

Oops, heute gibt's nicht nur eine verspätete Geburtstagskarte, heute habe ich auch das Bloggen vergessen und schreibe diesen Beitrag nachts um kurz vor drei MEZ. In Guernsey, wo ich bin, haben wir allerdings eine Stunde weniger, aber ob ich nach zwei Tagen wirklich bereits umgestellt bin...?

Den heutigen Sketch hat sich Heike ausgedacht:


Ich habe ihn mit meiner Karte eher frei interpretiert:


Eigentlich konnte die Karte gar nicht wegen meiner Schusseligkeit nicht rechtzeitig übergeben werden, sondern vielmehr, weil die Feiernde in Urlaub war.


Das Stempelset habe ich eigentlich fast nur wegen dieses Dialogs gekauft.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und hoffe, die Wettervorhersage hat sich geirrt. Wir haben nämlich dieses Jahr einen Stand am Ladenburger Altstadtfest und ich bin nicht besonders scharf auf Dauerregen...

 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi