Donnerstag, 21. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #318: Oktoberfest


Diese Woche wartet bei IN{K}SPIRE_me unser alljährliches Herbst- und Halloween-Special auf Euch.


Da ich es bislang tatsächlich geschafft habe, dieses Jahr noch keins der angebotenen herbstlichen Stempelsets zu erwerben, musste ich bei diesem Thema besonders kreativ werden. Da wir aber am Samstag zu einer Oktoberfestgeburtstagsparty eingeladen sind, fiel mir die Aufgabe dann doch nicht so schwer. Ein klassischer Fall von zwei Fliegen auf einen Streich :-)


Das Designerpapier ist ein altes - aber die Stempel und Framelits aus der Produktereihe "Tasche voller Sonnenschein" aus dem Hauptkatalog kamen wie gerufen.


 Farblich habe ich Wildleder mit Zarte Pflaume und Flüsterweiss kombiniert.


Die Ränder sind natürlich geinkt. 


Und die Nähte weiss embossed. 


Nicht die typische Herbstkarte - aber das Oktoberfest ist nun mal in dieser Jahreszeit ;-)

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag - meiner fängt für meinen Geschmack etwas zu früh an. Aber ich kann ja schlecht in meine Büroagenda schreiben, man möge mir doch keine Termine vor neun Uhr eintragen ;-)