Donnerstag, 14. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge: Edle Farben für einen edlen Hirsch

Kirstins Farben läuten quasi Weihnachten ein:


Nachdem ich seit letztem Freitag auch endlich im Besitz meiner Vorbestellung bin, kann ich damit nun auch so richtig loslegen. Den Hirsch hatte ich mir allerdings schon lange vorher gekauft. Er stammt ja auch aus dem Hauptkatalog.


Den Rand des kleineren Rechtecks habe ich mit Timeless Textures in Gold embossed, um den Vintage Effekt hinzubekommen.


Die beiden Bänder sind dieses Jahr auch neu - besonders die kleinen Pailletten haben es mir ja angetan.


Den Hintergrund habe ich mit den übrigen Stempeln aus dem Hirsch-Set gestaltet. 100% überzeugt bin ich nicht, aber immerhin sieht man ein Hirsch-Paar in ganz!


Ich hab diese Woche dreimal in Zürich zu tun. Typisch - ewig nicht da und dann gleich gehäuft. Viel Zugfahren also, aber soweit ersichtlich immerhin auf einer Strecke, die funktioniert...

Habt einen schönen Tag!