Montag, 4. September 2017

Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog 2017-2018 und Herbstaktion

Ihr Lieben

Seit Freitag gilt der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! Wie Ihr bestimmt wisst, bastle ich am allerliebsten für Weihnachten und so freue ich mich immer ganz besonders auf diesen Saisonkatalog.

Wie leider viele von Euch ebenfalls wissen, habe ich ärgerlicherweise dieses Jahr die Kataloge fälschlicehrweise auf Englisch bestellt, mich dann aber aufgrund von langen Abwesenheiten entschieden, den Versand trotzdem vorzunehmen. Für alle, die sich daher ganz besonders auf das PDF des deutschen Katalogs gefreut haben, hier endlich der Link:


DE / EN / FR

Wer gerne noch einen Hardcopy-Katalog auf Deutsch hätte, kann sich gerne bei mir melden.

Zudem gibt's bei Stampin' Up! im September und Oktober eine tolle Aktion für Vielbestellerinnen. Wer bis zum 31. Oktober 2017 alleine oder als Gastgeberin eines Workshops Katalogware im Wert von mindestens 350 Euro bestellt, bekommt zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen ein exklusives, nicht käufliches Weihnachtsstempelset (max. 1 Set pro Bestellung). Ich bin ja ganz verliebt, aber leider nicht sicher, ob ich selber diesen Umsatz in den nächsten zwei Monaten erreichen werde... Euch wünsche ich mehr Glück. Es lohnt sich, oder?


So sieht das Schätzchen aus (beim Klick aufs Bild böffnet sich das grössere PDF):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Flyer_MerryPatterns_090117_DE.pdf

Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern im deutschen Katalog und mach mich jetzt mal auf den Weg zu einer Dienstreise auf Guernsey - da wollte ich schon lange mal hin!