Montag, 18. September 2017

Reise ins Glück und an den Bodensee

Bei meinem Team im "richtigen" Job gibt's nicht immer nur neue Mitglieder zu begrüssen, sondern ab und an auch jemanden zu verabschieden - sonst würden wir ja unentwegt wachsen ;-) Dies hier war meine vorletzte Abschiedskarte:




Die Farben sind Himmelblau, Wildleder, Savanne und Flüsterweiss. Zudem habe ich den Kompass in Pazifikblau gestempelt. Inhaltlich habe ich mich mit meinen aktuellen und vergangenen Reisestempeln ausgetobt.

Wir haben aufgrund der Umstände - die Bahnstrecke zwischen Baden-Baden und Rastatt ist ja immer noch unterbrochen - ein Relaxwochenende in der Ostschweiz verbracht und den Bodensee bewundert. Wer hätte gedacht, dass das eine derart schöne Region ist?

Blick von Heiden auf den Bodensee


St. Galler Altstadt





Gottlieben



Habt einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, da passt einfach alles.
In St. Gallen und der Bodensee-Gegend war ich auch schon und kann dir nur zustimmen. Gerne erinnere ich mich an die vielen Schokoladengeschäfte.
Liebe Grüße, Christiane

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Die Karte ist dir unheimlich gut gelungen, eine tolle Farbkombi :)

LG Kerstin