Donnerstag, 10. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #312: Weihnachten im August

Wie heisst es so schön: Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Tja, das habe ich heute dank des neusten IN{K}SPIRE_me Sketches von Tina. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich noch nie an meinem Geburtstag eine Weihnachtskarte gepostet habe.


Doch als ich diesen Sketch eingehend betrachtete und bei meinen neuen Stempelsets nach einer Idee suchte, fiel mir auf, wie gut das momentan bereits bestellbare neue Weihnachtsset dazu passen würde. Gedacht, getan. Und hier ist das Resultat:




Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag, den ich selber in einem der nettesten Hotels, das ich kenne, feiern werde. Und dies bei nun offenbar fast 26 Grad und ab und an ein wenig Sonne, nachdem die Vorhersage vor einer Woche 16 Grad und Regen angesagt hatte. Da war ich doch wohl braver als gedacht im letzten Jahr ;-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi