Donnerstag, 24. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #314: Sonnenschein auf Reisen

Für die 314. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Chrissy einen schönen, eigentlich recht bodenständigen Sketch ausgedacht.


Meine  Umsetzung ist dann etwas aufwändiger geworden, aber ich hoffe, man erkennt ihn noch!


Einen Adressaten für diese Reisekarte gibt es noch nicht - mal sehen, wer sich aus unserem Bekanntenkreis als nächstes auf den Weg macht!

 
Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Post Script Hintergrundstempel gemacht. Ansonsten wurde das neue Stempelset Tasche voller Sonnenschein mit den dazugehörigen Framelits verwendet.


Die kleinen Etiketten für die Jeanstasche finde ich ja allerliebst!


Farblich seht Ihr Osterglocke, Sommerbeere, Aquamarin sowie Schwarz und Weiss.

Ich hoffe, Ihr könnt diese Woche ebensoviel Sonne geniessen wie ich und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!