Donnerstag, 17. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #313: Sommerfarben

Diese Woche durfte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge die Farben auswählen. Inspiriert dazu hat mich eine Geburtstagskarte, die ich im Winter gestaltet habe - aber ich finde, die Farben machen sich auch im Sommer (oder gar im Herbst) super:


Meine Karte habe ich mit dem Orientpalast-Stempelset und den dazugehörigen Framelits hergestellt.


Ein Dankeskärtchen kann man ja immer gebrauchen.


Die Framelits finde ich unglaublich vielseitig und hübsch anzuschauen.


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag - wir wollten heute eigentlich schön essen gehen in Budapest, aber was ist? Sommerferien. Auch beim Restaurant... Es sei ihnen gegönnt, ich bin ja auch froh, dass ich mal ausspannen kann :-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi