Donnerstag, 31. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #315: Mädchen(farben) Ton in Ton

Für die 315. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Ela so richtige Mädchenfarben ausgesucht, die ich auch entsprechend umgesetzt habe.


Eigentlich hab ich das Stempelset Geburtstagskreationen ja nur wegen des Pudels gekauft...


Feigenfabene Haare? Wieso nicht!


Am Ende fand ich das Sträusschen fast ein wenig too much. Aber da klebte es schon...


Ich habe dieses Jahr unseren Geschäftsbereichssommerausflug mitorganisiert und wir hatten das Glück, ihn auf den ersten Tag nach dem Sommer zu legen. Tja, drückt uns die Daumen, dass wir heute bei unserer Wanderung nicht komplett verregnet werden und es trotzdem ein schöner Tag wird!

Übrigens findet am Sonntag, 3. September, die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog mit Abholung in Schriesheim statt.

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi