Donnerstag, 3. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #311: Des Pudels Kern

Marion hat sich für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge pastellige Mädchenfarben ausgedacht. 


Da ich gerade keine Mädelskarte benötige (sondern eine für einen kleinen Jungen, was ich damals aber noch nicht wusste), habe ich einfach meine neuen Stempelsets durchgeschaut und überlegt, welches Motiv ich denn am allerliebsten verwenden würde.

Und so fiel mein Blick auf denjenigen Stempel, dessetwegen ich das Set Geburtstagskreationen überhaupt erst erworben hatte: den Pudel! 


Nicht, dass wie von meinen Kolleginnen vermutet jemand als Überraschung einen Hudn geschenkt bekäme. Leider nicht mal ich, obwohl ich wirklich gerne einen hätte.


Einen Verwendungszweck für die Karte gibt's daher noch überhaupt nicht, aber das macht ja nichts, wer als nächstest überrascht werden soll, darf sich dann eben über einen frisch gestylten Pudel freuen :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich drüber, dass es bei uns nochmal so ein richtiger Sommertag wird. Ach, für mich könnte der Sommer ewig dauern und direkt in den Winter übergehen.

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi