Donnerstag, 13. Juli 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #309: Sonne und Meer

Den 309. IN{K}SPIRE_me Sketch hat sich Kirstin ausgedacht. Zwar hat sie dies im Hochformat getan, doch habe ich mir erlaubt, ihn quadratisch umzusetzen.


Auf den ersten Blick sehe ich hier einen Sonnenauf- oder -untergang, für dessen Umsetzung ich jede Menge Ideen hatte. Die schliesslich gewählte ist eher schlicht und vor allem ohne gewischten Hintergrund:


Farblich habe ich Jeans- und Ozeanblau sowie Currygelb verwendet.


Die Wellen habe ich mit den Valentinstagsframelits aus dem vergangenen Frühjahr-Sommer-Katalog gemacht.


Bis zum nächsten Neuzugang in meinem Team im echten Leben ist es zwar noch eine Weile hin, aber es schadet ja nicht, kartenmässig bereits vorbereitet zu sein. Und der Platz auf der Karte schrie einfach nach einer schön grossen Schrift.


Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen, heute habe ich drei Vorstellungsgespräche an einem Tag - das ist definitiv ein Rekord. Ich wünsche Euch einen ähnlich spannenden Tag!