Donnerstag, 6. Juli 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #308: Orchidee in Blaugrün

Für die dieswöchige Challenge hat sich Heike wirklich herausfordernde Farben ausgesucht! Nicht, dass sie mir nicht gefallen - aber einfallen wollte mir à tout prix gar nichts. Wie immer bis zur letzten Minute. In selbiger habe ich dann in meiner Verzweiflung zu einem der neuen Stemplsets gegriffen, das so gut zu mir passt wie fast kein anderes.


Meine echte Orchideensammlung beherbergt zwar von einer Ausnahme abgesehen nur weisse Exemplare, aber was mit Pink geht, geht mit Bermudablau schon lange, nicht?!


Die Positionierung der Stiele ist gar nicht so einfach... Aber weil sie so hervorragend geglückt ist, folgt jetzt eine wahre Bilderflut ;-)




 

Diese Woche war ich nur zwei Tage im Büro. Gestern und heute verbringen wir beim Management Workshop im Berner Oberland, yeah! Und heute Abend geht's ausnahmsweise schon ins Wochenende. Nach dem das letztwöchige transportmässig etwas abenteuerlich war (gestrichener Flug, abgeschlepptes Auto, verspäteter Zug), hoffe ich für diese Woche auf mehr Glück!

Habt einen schönen Donnerstag!