Donnerstag, 15. Juni 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #305: Eis am Stiel

Für die 305. IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mir einen quadratischen Sketch mit vielen verschiedenen Elementen ausgedacht. Zu viele? Wer weiss. Als ich ihn kreierte, fand ich ihn toll, umzusetzen war er aber nicht ganz leicht. Umso mehr freu ich mich, wenn Ihr auch mitspielt!


Da mein Paket mit den neuen Sachen noch immer nicht angekommen ist, habe ich mich an ein nicht mehr ganz neues Stempelset gehalten und (fast) die Farben des ursprünglich dazugehörigen Designerpapiers verwendet: Aquamarin, Pfirsich Pur, Flamingo und Wildleder.


Die Zuckerstreusel habe ich unter einem Pergamentpapier eingenäht.


Wofür ich die Karte verwende, weiss ich noch nicht, daher der eher generische Text. Vielleicht füge ich zu gegebener Zeit noch den Anlass hinzu.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag mit viel leckerem Eis, am Stiel oder nicht.

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle sommerliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi