Donnerstag, 25. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #302: Pastelliger Orient

Für diese Feiertagschallenge hat sich Kirstin mehrere Schattierungen von Rosa und Grün ausgesucht - eine letzte Hommage an Minzmakrone, sozusagen.


Ich habe für diese Karte zum ersten Mal die Orientpalast-Framelits verwendet. Noch bis Ende Mai könnt Ihr diese im Set mit weiteren passenden Produkten erwerben.


Das Ornament ist aus drei gleichzeitig durch die Big Shot gekurbelten Framelits entstanden - verblüffend, ohne jeglichen Abdruck im Papier!


Ich finde die Farben sehr harmonisch - wirklich schade, dass Minzmakrone uns verlässt.


Mal sehen, wie sich diese Framelits zu Weihnachten machen...


Habt einen schönen Feiertag - ausnahmsweise hab ich auch mal einen :-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi