Donnerstag, 4. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #299: Muttertagsblumen

Die 299. IN{K}SPIRE_me Challenge bringt unser diesjähriges Mutter- und Vatertagsspecial. Tina hat sich hierfür eine ganz besonders tolle Vorlage ausgedacht! Die Aufgabe ist aber alljährlich dieselbe: Kreiert Euer ganz persönliches Mutter- oder Vatertagsprojekt.


Ich habe mich auch dieses Jahr wieder für Blumen entschieden. Diesmal in Safrangelb, Pfirsich Pur und Flamingorot. Und natürlich Gold.


Inspiriert hat mich eine Karte von unserer Kollegin Kimberly van Diepen.


Nebst den Blumen gibt's zwei goldene Libellen zu sehen.


Und wie immer viele viele Bilder :-)



Während dieses Posting online geht, bin ich mal wieder in der englischen Landschaft an einem Symposium. Leider ist das Wetter nicht ganz so toll wie letztes Jahr, aber das war auch wirklich ein Jahrhundertsonnenschein, den wir da hatten. Ich hoffe, bei Euch steht auch etwas Spannendes auf dem Programm.